Inhaberin Diana Neufeld

Hallo an Alle!
Mein Name ist Diana Neufeld und ich bin 41 Jahre alt. Geboren wurde ich in Russland, lebe aber bereits seit Kindertagen in Deutschland. Im Jahr 2013 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur staatl. geprüften Physiotherapeutin. Seitdem arbeite ich gerne am Patienten und meine besondere Leidenschaft ist die Lymphdrainage. Außerdem habe ich noch eine Fortbildung in Manueller Therapie absolviert und bilde mich die nächsten Jahre noch zur Osteopathin weiter.

Seit Februar 2019 habe ich mit meinem Kollegen Christian Orta die Praxis von unserem ehemaligen Chef übernommen. Wir arbeiten mit unserem kleinen, familiären Team in unserem Physiotherapiezentrum in Ibbenbüren.

Unsere Schwerpunkte liegen momentan in der manuellen Therapie, Stoßwellentherapie und manueller Lymphdrainage. Seit dem Januar 2020 haben wir noch die therapeutisch geführte EMS in unser Praxiskonzept aufgenommen.